Seminare - heiter geht's weiter

Liebst du Yoga, Atmen, Natur?
Oder möchtest du es kennen lernen?

bewegen und sich bewegen lassen - Yoga, Atmen, Lachen...

Lass dich ein auf ein Wochenende mit Yoga, Atmen, Lachen und Natur-/Waldbaden

Hänge den Ernst des Alltags an den Nagel und verbringe mit uns ein paar zwanglose Tage abseits von Hektik und Geschäftigkeit.

Mit anregenden und entspannenden Hatha- und Kundalini-Yogaübungen kannst Du Körper, Geist und Seele harmonisieren. Das "Verbundene Atmen" (nach Dr. Rüdiger Dahlke) flutet Deinen Körper mit belebendem Sauerstoff und kann Dich so zu ungeahnten inneren Erfahrungen führen. Lachyoga bietet Dir die Möglichkeit auf spielerische Art und Weise Deinem inneren Kind wieder näher zu kommen, und beim Natur- und Waldbaden kannst Du auf behutsame Weise Deine Sinne aktivieren und so zu innerer Ruhe und Achtsamkeit zurückfinden. Und natürlich wird auch Tanz, Spiel und Spass nicht fehlen.

 

TeilnehmerInnenstimmen:

Für mich war es wieder ein sehr eindrucksvolles Wochenende,  mit dem Gefühl, das ich wieder ein bisschen mehr loslassen konnte und somit auf dem Weg bin besser zu mir zu schauen.

Ich danke Euch für Eurer Feingefühl und den wertschätzenden Umgang. Ihr wisst garnicht wie gut das mir tut und wie wertvoll das ist.

Ich drücke Euch ganz feste und wünsche Euch auch einen schönen, leichten, sonnigen und friedlichen Sommer C.C.

 

Oh jaaa, ich bin immer noch am Schwärmen - im Stillen, wie auch gegen aussen - von diesem doch lustigen, atmigen, tiefsinnigen und einfach wunderschönen Zusammentreffen mit diesen wunderbaren Menschen, dem Schnee, der Sonne und dem wunderbaren Essen:-) B.S.

Eine schöne Reise, welche fortgesetzt werden will, hat für mich an diesem Wochenende angefangen.

Es war für mich ein entspanntes, fröhliches und auch tiefsinniges Wochenende gewesen, welches mir viele Impulse für meinen weiteren Weg gegeben hat.

"Dem neuem eine Chance gegeben ist die Antwort auf meine Frage"

Ich habe mich in der Gruppe total wohl und aufgehoben gefühlt, wie schon lange nicht mehr.

Ich danke Euch für das tolle Erlebnis, die vielen Eindrücke, die positive Begleitung und Euer besonderes Feingefühl.

Ich möchte auf jeden Fall, wenn es möglich ist, noch mehr davon mit Euch erleben und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. C.C.

Ich schwelge immer noch in schönen Erinnerungen aus eurem tollen Seminar, in welchem ich mich rundum wohl gefühlt habe. Die Abwechslung mit Yoga, Lachyoga, freier Zeit und Naturbaden gefällt mir besonders gut. Auch der grosszügige Seminarraum war sehr schön, das Jurtenbistro als Räumlichkeit, um das feine Essen zu geniessen, einmalig. Vielen herzlichen Dank für das für meine Seele sehr nährende Seminar. Namasté. A.D.

Ein Dankeschön für den tollen Kurs am vergangenen Wochenende. Er war einfach rundherum schön, bewegend und nährend. Wir sind für einen weiteren Kurs dieser Art auf jeden Fall wieder zu haben.