Aktuelles

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

 

Wir nehmen uns diesen Winter Zeit für eine Neuorientierung. Sobald wir wissen, wie es seminarmässig bei uns weiter geht, werden wir die Homepage damit ergänzen.
In der Zwischenzeit nehmen wir gerne private Angebote für Lachyoga entgegen oder kommen auch in deine Firma/Verein/Schule etc. um mit euch zu Lachen.
Wenn du nicht warten möchtest, bis wir wieder vor Ort zusammen lachen oder du einfach gerne deine Lachmuskeln trainieren möchtest, dann melde dich bei uns, wir machen mit dir gerne einen Termin für ein online Lachcoaching ab.
Ebenfalls begleiten/coachen wir dich bei persönlichen Fragen gerne online oder per Telefon.
Für weitere Infos und Fragen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.