Coaching & Begleitung

Bring dein Leben in Bewegung

Egal wo dein Schuh gerade drückt, wir haben ein offenes Ohr für dich und nehmen dich so, wie du bist. Dabei hören wir dir nicht nur mit offenem Herzen zu und stellen Fragen, die dir Klarheit verschaffen, sondern geben dir auch erprobte Werkzeuge an die Hand damit du dein Leben (wieder) pro-aktiv leben kannst. Wir begleiten dich ungewöhnlich, kreativ und lebendig, vom Kopf ins Herz und geben dir Impulse für ein Leben in Freude und Leichtigkeit. Dabei laden wir dich ein, auch deinen Körper zu integrieren, denn darin ist alles gespeichert. Und, wir gehen immer vom Hier und Jetzt aus, der einzige Ort, wo Veränderung stattfindet.

Unser Unfall vor 18 Jahren hat unser weiteres Leben sehr geprägt. Plötzlich funktionierten wir nicht mehr so, wie wir es gewohnt waren. Wir waren aus der Alltagstrance geworfen worden. Das ganze Denken und Handeln musste geändert werden. Auf dem Weg zu unserer Heilung haben wir viele Erfahrungen gemacht, die wir gerne mit dir teilen.

Für weitere Infos, Fragen und Anmeldung schreib uns ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder ruf uns an: +41 (0)77 509 16 13 
Wir freuen uns auf dich!