Seminare - heiter geht's weiter

Stimmen zu unseren Seminaren

Lachyoga

Danke für eure tollen Ideen und das schöne Gefühl, das ihr mir für die nächsten Tage nach dem Lachyoga schenkt.
A.S.

Herzlichen Dank für euer lachyoga, dass ihr jedesmal neu gestaltet, dem ihr jedesmal ein neues thema gebt, wo ich herrlich lachen kann !!!!!
ich bemerke mit wieviel herzlichkeit und engagement ihr mit mir, uns lachyoga macht. es tut mir jedesmal soooooooo gut, am liebsten würde ich jede woche mit euch tiefenentspannt lachen!!!!!!!! danke von ganzem herzen für euer tun euer sein!!!!!!
M.J.

Mein Feedback zum Lachyoga: Ich habe zwei sehr motivierte und aufgestellte Trainer kennengelernt. Ich ging jeweils zufrieden nach Hause mit einem öfteren Lachen im Gesicht und habe danach immer sehr gut geschlafen.Viele Male kommen mir wieder Details in den Sinn, die ich auch anwende und beobachte.
S.K.

Lachyogaleiter-Ausbildung

Ja, es waren zwei sehr schöne und intensive Tage bei euch in der Schweiz und ich habe diese sehr genossen.

Lachyoga - ich konnte mir nicht wirklich was darunter vorstellen. Bei uns im Umkreis hab ich da noch nicht wirklich was davon gehört.

So dachte ich mir, als ich vorab das Script durchblätterte, ob dies wohl tatsächlich was für mich sei. Ich bin jedoch ein Mensch, der sich gerne auf Neues einlässt und deshalb bin ich dann auch gerne in die Schweiz zu euch gefahren. 

Als du dann mit dem Seminar begonnen hast, und ... Lachen ohne Grund, dachte ich mir erst mal, was soll das denn? 

Ich kann doch nicht so ohne weiteres Lachen, das ist doch voll doof und kindisch. Und wo soll ich das machen, zuhause oder wo denn. Selbst meine Kinder würden vermutlich glauben, dass die Mutter jetzt vollkommen übergeschnappt ist.

Warum dachte ich so? Weil wir das Lachen, das ulken, das rumspinnen usw. tatsächlich verlernt und vergessen haben. Es wurde uns regelrecht abtrainiert.

Liebe Sandra, während dem Seminar ist mir die neue Erkenntnis wie Schuppen vom Kopf gefallen. Auch ich habe den Fehler bei unseren Kindern, bei der Erziehung gemacht.

In gewissen Situationen sagte ich schon oft zu unseren Kids, benehmt euch, seid nicht so albern, ihr seid keine kleinen Kinder mehr, die sich so kindisch benehmen und aufführen.

Ich weiß aber auch, dass ich es so gut wie möglich gemacht habe und nicht besser konnte und wusste. 

Du hast uns ein Werkzeug an die Hand gegeben, wie wir Menschen unser Miteinander verbessern und verändern können. Mir war auch nicht klar, dass Lachen und Atmen ein so wichtiges Zusammenspiel ist und für unser Wohlbefinden beiträgt.

 Du hast zusammen mit Richard ein tolles intensives und tiefgründiges Seminar für uns gestaltet.

Auch für uns als Lachyoga-Neustarter war es richtig klasse. Großes Kompliment an euch beide.

B.N.

 

Feuerlaufseminar

Hiermit möchte ich mich vielmals für den tollen Feuerlauf von gestern bedanken. Ich fühlte mich während des Seminars sehr wohl. Wir waren eine ganz gute Gruppe. Ich fuhr ganz beseelt nach Hause. Es ist mir auch aufgefallen, dass Ihr (im Vergleich zu eurem ersten Feuerlauf) nun euren eigenen Stil gefunden habt – das finde ich sehr sehr toll.
H.P.M.

Dein Feuerlaufseminar war etwas, das mich beeindruck hat. Die intensive Vorbereitung und dann der Lauf über die glühenden Kohlen waren zutiefst befriedigende Erlebnisse. Ich konnte innere Grenzen überwinden und habe mich danach so richtig stark und befreit gefühlt. Dieser Zustand hält immer noch an.
I.M.

 

Frauenseminar

Für mich war es ein wunderbares Seminar, ich konnte mich total öffnen und ich spüre die Weiblichkeit in mir wie nie zuvor. Dir Sandra nochmals herzlichen Dank für alles, du bist eine tolle Frau!
P.Z.

Mit allen Sinnen Weiblichkeit spüren, erfahren, wecken; eine Wohltat für Körper und Seele. Ein herzliches Dankeschön, dir Sandra. Du hast mit viel Liebe und Begeisterung und Gefühlsvermögen durch dieses spannende Wochenende geführt.
I.M.

Danke Sandra, die zwei Tage Frauenseminar führten mich zurück zu meiner Weiblichkeit und bestärken mich, im Alltag Frau sein zu dürfen.
C.H.

 

Paarseminar

Für mich waren wieder einige Punkte dabei, die ich anschauen und verändern darf.
Wie oft erwische ich mich, dass die Kommunikation in der Partnerschaft einfach nicht auf der gleichen Ebene stattfindet, dabei wäre es doch oft so einfach.
Das ist so ein Thema, das mir aktuell und wichtig erscheint. Genau deshalb ist es wichtig, sich immer und immer wieder auf diese Seminare einzulassen.
B.N.

Das Paarseminar mit Euch hat mich enorm bereichert! Es war sehr vielseitig, spannend und praktisch! Mich hat es sehr beeindruckt, wie authentisch Ihr wart und das, was Ihr an andere weitergebt auch wirklich lebt!
Nochmals vielen Dank für diese tolle Erfahrung und macht weiter so!!!
K.B.

Ich möchte mich nochmals bei Euch von Herzen bedanken für Euer erfrischendes Seminar.
Ihr habt es so toll und abwechslungsreich gestaltet.
Ich konnte viel lachen und mich voll Energie tanken und C. von anderen schönen Seiten kennen lernen.
R.H.

Meine Erinnerung an ein Paarseminar mit meiner früheren Partnerin war alles andere als aufbauend. Es löste damals eine richtige Krise in unserer Beziehung aus, die uns noch einige Zeit beschäftigte Verständlicherweise war ich anfangs skeptisch was mich an diesem Seminar wohl erwarten würde. Ich überlegte mir schon im voraus, wie weit ich mich einbringen wollte. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass meine Bedenken völlig unbegründet waren. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei Euch bedanken für dieses lebendige und abwechslungsreich gestaltete Wochenende. Ihr habt es geschafft, mich mit Eurer Fachkompetenz aus meiner Komfortzone zu locken!
Gracias i buena suerte
A.E.

Euer Paar- Seminar hat mir total gefallen. Ich konnte viel Energie tanken, habe viel gelacht und viel über mich und meine Beziehung mit I. gelernt.
H.M.

 

Lebensplan

Hab eben meinen ganzen Mut und meine Disziplin abgerufen und dem Typ angerufen, der mir noch Geld schuldet. Und es war ein super Gespräch, ganz ruhig. Bin sooooo stolz auf mich, dass ich meine Angst überwunden habe!! Sooooooo geil!!!! Yepeeee... Und dank euch......!!!!!!

 

Einzelcoaching:

Nachfolgend eine kurze Schilderung vor und nach dem Coaching, wobei die Empfindungen oder das was einem widerfährt kaum in Worte zu fassen ist. Man muss es einfach erlebt haben.
Vor dem Coaching fühlte ich mich traurig, wütend, ungerecht behandelt und ohne berufliche Perspektiven und Zuversicht.
Nachher, war ich freudig, gelöst, hatte ein gestärktes Selbstvertrauen, spürte Gelassenheit und innere Sicherheit die mich unangreifbar machten. Plötzlich war alles lösbar und nichts war mehr so quälend.
B.M.