Seminare - heiter geht's weiter

Eine Portion Glücksgefühle gefällig?

s.e.i. Feuerlauf

Feuerlaufseminar in der Schweiz

Was ein Feuerlauf bewirken kann:

  • Sichtweisen verändern
  • Unmögliches möglich machen
  • Grenzen erweitern
  • Neue Energien freisetzen
  • Sich neu entdecken
  • Ängste und Hemmungen überwinden
  • Selbstvertrauen stärken
  • Projekte verwirklichen


Du kannst viel mehr als du dir zutraust. Mit verschiedenen Übungen wirst du auf den s.e.i. Feuerlauf vorbereitet, damit du in die Kraft kommst, das für dich noch Unmögliche möglich zu machen. Wir tun alles mit Freude und Leichtigkeit  und gehen vom Kopf ins Herz. Niemand zwingt dich über die Glut zu gehen, alles ist freiwillig. Das Ritual erleben wir mit viel Spass und ohne Esoterik.

 

Teilnehmerstimmen:

Nochmals tausend Dank für diesen wunderbaren Feuerlauf! was für eine Energie, was für tolle Menschen...was für eine geballte Ladung Kraft, Humor, Vertrauen und Feuer... Herzlichst mit Feuer und Flamme G.F.

Liebes Feuerlauf Team, wir durften mit euch einen unvergesslichen Tag erleben. Es war eine superschöne und bereichernde Erfahrung. Vielen lieben Dank c.,a. & w.b

Vielen Dank Euch dreien für dieses tolle Erlebnis! Ich fand es schon sehr faszinierend, dass man auch ganz langsam über die glühenden Kohlen laufen konnte, ohne sich zu verbrennen. Berührt hat mich die sehr warme Atmospäre, die im Verlauf des Tages entstanden ist und jeder Einzelne mehr und mehr spürbar wurde als Mensch mit seiner Biographie und seinen Wünschen.

Ich denke fast täglich an mein erster Feuerlauf. Diese Kraft und Energie hilft mir sehr in meinem Alltag. Das war das Beste was ich seit langer Zeit gemacht habe. Es geht mir seit diesem Abend sehr viel besser und ich schaue mehr zu mir. Ich bin eine Feuerläuferin!!!!

Weiter...